Sonntag, 9. April 2017

Blaue Ostereier

Zu Ostern wollte ich gerne für meinen neu gestalteten Flur blaue Ostereier haben. Und leider war es bei den Eiern genau wie bei den Kerzen. Ich habe keine schönen blauen Ostereier gefunden. Im Supermarkt gab es weiße Plastikeier und da kam mir die Idee, die Eier einfach selber zu machen.... Blaue Kreidefarbe von den Möbeln war ja noch da...







Also fleißig pinseln...😜



Dann habe ich mit einem Gelstift Muster auf die Eier gemalt. 
Von hier aus einmal meine Hochachtung an alle Porzellanmaler und alle die solche Fummelarbeit leisten. Es ist echt schwierig hier eine ruhige Hand zu behalten. Ich habe festgestellt, das ich diese leider überhaupt nicht habe 😆



Bei anderen Eiern habe ich Spitzenbordüre dran geklebt...


Und so sieht das ganze dann dekoriert aus:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen